Antrittsbesuch des neuen Oberbürgermeisters Uwe Conradt

Schon kurze Zeit nachdem Oberbürgermeister Uwe Conradt sein Amtsgeschäfte aufgenommen hatte, erfolgte, im Rahmen der offiziellen Antrittsbesuche, auch ein Besuch im ZBB. In herzlicher Atmosphäre informierte er sich über die Arbeit und die Projekte des ZBB.

Während seines Antrittsbesuchs stellte er sich auch Mitarbeitenden vor, besichtigte die Zentrale und einige Werkstätten in der Ernst-Abbe-Straße 9 um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Sehr interessiert tauschte er sich mit der Geschäftsleitung und Mitarbeitenden des ZBB aus und unterstrich die wichtige Bedeutung und das positive Engagement in diesem Bereich.  

Die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden des ZBB gratulierten Herr Conradt herzlich zu seinem neuen Amt, wünschten viel Erfolg und freuen sich auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.

 

  • Saarbrücken, 23.10.2019
  • Die Geschäftsleitung